Sammle alle Münzen auf. Aber pass auf, dass du nicht vom Monster gefressen wirst!
Für den Zauberer stehen dir folgende Methoden zur Verfügung:
| forward() | einen Schritt nach vorn gehen | 
| turn_left() | nach links drehen | 
| turn_right() | nach rechts drehen | 
| say(message) | einen Satz sagen | 
| wait(delay) | eine bestimmte Zeit warten (in Sekunden) | 
| coins() | gibt zurück, wie viele Münzen der Zauberer bei sich trägt | 
| coin_here() | überprüft, ob auf dem aktuellen Feld eine Münze liegt | 
| get_coin() | eine Münze aufheben | 
| set_speed(speed) | Spielgeschwindigkeit ändern (1: langsam, 50: normal, 100: schnell) | 
Achtung: Um eine Methode aufzurufen, musst du self. davor schreiben, also z. B. self.say('Hallo!').
Du musst aufpassen, dass du nicht gegen Hindernisse läufst oder z. B. versuchst, eine Münze aufzuheben, obwohl gar keine Münze auf dem aktuellen Feld liegt.
from wizard import Wizard
class Fili(Wizard):
    def run(self):
        # Ersetze 'pass' durch deine Lösung
        pass